Interessierst du dich für Dinos? Dann hast du vielleicht schon von "Gigantosaurus"-Hörspielen oder der Fernsehserie gehört. Nun gibt es auch ein Spiel zu den Dinosaurier-Abenteuern!

Diesmal ist gleich die ganze Welt von Giganto in Gefahr. Ein riesiger Meteorit ist genau auf einen Vulkan gestürzt! Die vier kleinen Saurier Rocky, Tiny, Mazu und Bill müssen nun die Welt retten.

Dafür kannst du die Dinos steuern und zum Bespiel Gegenstände sammeln oder mit Fahrzeugen über Rennstrecken rasen – alleine oder mit bis zu zwei weiteren Kindern gleichzeitig. 

"Gigantosaurus" – für alle, die Dinos und Rennspiele mögen.

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
  • Screenshot aus "Gigantosaurus"; Bild: Namco Bandai
TitelGigantosaurus
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 25 Euro
Verlag / BildrechteNamco Bandai
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung5
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette