Ines hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Ines fragt: Feierst du Halloween?


Was magst du an Halloween, was nicht?

Minasuperkater21.10.202021:00
hallowen kommt aus amerika.
Sweet21.10.202015:03
Ich feier auch nie Halloween
Forty21.10.202014:09
Eigentlich feiern wir Halloween immer bei der Familie und es macht immer einen riesen
Spaß. Wir Feiern auch manche Geburtstage dort und wir haben sogar einen richtigen
Swimmingpool der in den Boden eingelassen wurde. Naja dieses Jahr Feiern wir nicht
wegen Sars-Covid-2 ( Corona ).
Linusa23.10.202008:59
Wir feiern Halloween normalerweise auch
Jax16.10.202018:48
Ich feiere kein Halloween und habe es auch noch nie.
Sweet21.10.202015:00
Ich habe auch noch nie Halloween gefeiert
lisa14.10.202018:34
Meine Famile und ich feiern nie Halloween erstens ich mag kein Halloweenzweitens Halloween ist nicht gristlich und dreitens mein Oper hat jedes jahr am 31Oktober Geburstag .
Kessie16.10.202012:32
Was ist gristlich?
kate18.10.202018:22
is dir da nie langweilig

Es giebt süsigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOSTENLOs
ICH LIEBE SÜSIGKEITEN
Supergirl20.10.202020:33
Ich nehme an du meinst christlich. Halloween ist christlich! Es hat einen christlichen Hintergrund. Früher glaubten die Menschen nämlich an dem Tag würden alle Toten zurück nach Hause kommen und haben sich deshalb mit leuchtenden Kürbissen und anderen Gruseligen sachen geschützt.
sina14.10.202012:15
Wir feiern nie Halloween.
nivji14.10.202020:33
ehst ohne halloween könnte ich nicht leben und ohne süsses auch xd
kate18.10.202018:23
nivji, ich bin ganz deiner meinung
Supergirl21.10.202011:46
Halloween ist auch nicht so meins.....
Svenja13.10.202021:03
wir feiern eigentlich nie halloween. ich mag des eh nicht so.
fasching mag ich lieber da ist es bunter und fröhlicher. wenn wir halloween feiern würden würde ich mich als hexe oder vampir verkleiden.
HAPPY HALLOWEEN!!
Kessie13.10.202020:35
Wir feiern das nicht. In der 2. Klasse hat aber meine Freundin eine Party gemacht, wir haben auch "Süßes oder Saures" gemacht. Das war ganz lustig. Ich fand das Verkleiden toll und es hat einfach Spaß gemacht mit Musik, Spielen und so.
LIN13.10.202012:07
Meine Familie feiert kein Halloween. Manche feiern bestimmte Feste, andere nicht und feiern dafür andere... Meine Mama findet Halloween außerdem doof. Sie kauft leider keine Süßigkeiten für Halloween, sonst würde ich Süßes verteilen an Kinder, die SüßesoderSaures spielen. Bei uns klingeln ohnehin nur 1-2 Gruppen, da würden wir nicht mal viele brauchen...
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
5Bewertungen
17Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 23.10.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael