Me hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Me möchte wissen: Benutzt ihr manchmal Spiele, die nicht für euer Alter sind?


Seid ihr meist einverstanden mit den Altersangaben auf den Spielen?

lukas games03.08.202009:24
Also ich spiele NFS Rivels und NFS Bayback wo erst ab 12 ist ich bin 10 aber meine eltern das ist nur auto fahren ist es ja auch aber ich spiel es einfach
und ein feuerwehr spiel ist ab 12 spiel aber auch einfach meine eltern denken achso feuerwehr :) :):) :}
ral05.08.202020:56
Ich bin auch 10 und darf manche Spiele ab 12 spielen.
Liebe Grüße
lore02.08.202016:25
hab nich mal ne konsole,auser die switch und den pc
ich mach youtube oder just dance
coolekatze02.08.202015:42
Ich spiele Roblox aber auch nur ganz selten.Ich muss meiner Mama beim Haushalt helfen und bin lieber draußen und spiele nur bei Regen wenn ich meiner Mama nicht helfen muss.Youtube schaue ich auch nie den es gibt viele Videos die nicht für mein Alter bestimmt sind.
Lina31.07.202011:26
Ich schaue manchmal Filme ab 12 an bwohl ich erst 11 bin.
Aber das ist ja nur eine knappe Sache.
Filme ab 16 oder 18 schaue ich nicht n.
Meine Eltern würden es mir nicht erlauben aber ich selber würde sie auch noch nicht anschauen.
Svenja31.07.202012:21
Ich bin zwar 12 schaue aber meistens Filme unter meinem Alter.
Als ich 9 Jahre alt war habe ich mal einen Film ab 12 angeschaut aber meine Eltern haben ihn schon vor mir angeschaut und da war die Altersbegrenzung wirklich
übertrieben!! der war nämlich gar nicht gruselig!
Geheim01.08.202018:25
Die altersfreigabe ist nur fuer kinder die den Film ohne Eltern schauen
AlexSpy31.07.202009:37
Ich kenne welche in meinem Alter die spielen GTA aber ich nicht.
Svenja30.07.202011:47
Ich spiele eigentlich nur auf dem Handy und Computer Spiele. Videospiele mag ich nich so. Bei den Spielen auf dem Handy achte ich meistens drauf dass sie kostenlos sind. Da ich aber sowieso eigentlich nur Onlinespiele auf Internetseiten spiele liegt die Altersangabe eigentlich auch immer so etwa bei meinem Alter. :-)
Iphi26.07.202023:03
Hallo.
Ich finde gut dass es Altersfreigaben gibt!
Ich spiwlenur apiele die ich spielen darf. Außerdem spiele ich gar keine Video spiele. Nur eins.
Svenja31.07.202012:29
Spiele auch keine Videospiele da bei mir eigentlich das Handy und Computer ausreicht! Meine beste Freundin spielt übrigens auch nur ein Videospiel! Ansonsten spielt sie auch nur Spiele auf Handy.
LIN23.07.202023:21
Nein, aber solche Spiele, wo ab 16/18 daraufsteht, interessieren mich nie. Die, die ich mag sind alle ab 3 oder 6 oder so, weil keine Waffen, Gewalt oder so etwas dabei ist. Die Genres, die ich spielen will, sind alle kinderfreundlich.
Svenja30.07.202011:50
So ist es bei mir auch. ich spiele hauptsächlich Onlinespiele und
die Spiele sind bei mir meistens so 3-12 aber obwohl ich 12 bin spiele ich meistens spiele die unter 12 liegen.
Hira23.07.202021:06
ich nehme ema irgent ein spil was mier gefelt egal in welchen alter meinen eltern ist das auch egal
Svenja24.07.202013:33
Hä was meinst du mit ema??
rebekka29.07.202012:47
In wirklichkeit meint Sie
Ich nehme immer irgent ein Spiel was mir gefält egal in welchem alter meinen Eltern ist das auch egal.
Svenja29.07.202017:35
Achso sie meinte immer. Danke Rebekka
Angelina23.07.202010:50
JA DAS STIMMT aber ich darf spiele soger ab 18 spieln aber keine filme koken ab 18 und ich bin erst 12
Svenja29.07.202017:36
Is jetzt nich böse gemeint aber das macht überhaupt keinen Sinn
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
16Bewertungen
27Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 04.08.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael