Me hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Me möchte wissen: Benutzt ihr manchmal Spiele, die nicht für euer Alter sind?


Seid ihr meist einverstanden mit den Altersangaben auf den Spielen?

Ljosadis23.08.202011:20
Ich spiele eigentlcih gar nicht, ich schreibe eher mit Freunden
vanessa14.08.202018:07
ich kuke erst mal ob das spiel für mein alter ist wen nicht dan lad ich es nicht runter.
Leea24.08.202009:23
Das mache ich genauso.
rose12.08.202016:06
Ich wohne auf einen Bauernhof da brauch ich keine Spiele. Ich darf keine Filme an sehen die über meinem Alter sind.
Inga13.08.202014:09
Super????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Svenja14.08.202009:51
Ich darf manchmal Filme über meinem Alter anschauen aber dann auch nur wenn in dem Film nich irgendwie so gruselige Szenen
vorkommen oder wenn mein großer Bruder die Filme schon kennt und sie vielleicht auch schon bei sich im Zimmer auf dem Fernseher angeschaut hat.
Iphi ????15.08.202000:00
Wow, ich würde auch gerne auf einem Bauernhof leben!
#rose: gehst du ganz normal zur Schule? Wie weit ist die denn weg?
Liebe Grüße von mir ????
Candy Creative23.08.202017:49
Ja auf einem Bauernhof kann man andere Sachen machen XDXDXDXD
lukas games03.08.202009:24
Also ich spiele NFS Rivels und NFS Bayback wo erst ab 12 ist ich bin 10 aber meine eltern das ist nur auto fahren ist es ja auch aber ich spiel es einfach
und ein feuerwehr spiel ist ab 12 spiel aber auch einfach meine eltern denken achso feuerwehr :) :):) :}
ral05.08.202020:56
Ich bin auch 10 und darf manche Spiele ab 12 spielen.
Liebe Grüße
lukas games21.08.202010:22
Danke für den kommentar ral
lore02.08.202016:25
hab nich mal ne konsole,auser die switch und den pc
ich mach youtube oder just dance
coolekatze02.08.202015:42
Ich spiele Roblox aber auch nur ganz selten.Ich muss meiner Mama beim Haushalt helfen und bin lieber draußen und spiele nur bei Regen wenn ich meiner Mama nicht helfen muss.Youtube schaue ich auch nie den es gibt viele Videos die nicht für mein Alter bestimmt sind.
Svenja08.08.202016:54
Hi coolekatze ich habe einen Tipp für dich: Ich melde mich bei YouTube nie an und wenn du doch mal Lust haben solltest dort Videos
anzuschauen dann melde dich einfach nicht an und falls du ausversehen auf ein gefährliches video klickst dann kommt da eine meldung dass du es nicht anschauen kannst da YouTube nicht weiß ob es für dein alter geeignet ist :-)
Junior12.08.202012:13
ich bin auch lieber draußen.
lukas games21.08.202010:25
ich kucke einfach yuotube
Lina31.07.202011:26
Ich schaue manchmal Filme ab 12 an bwohl ich erst 11 bin.
Aber das ist ja nur eine knappe Sache.
Filme ab 16 oder 18 schaue ich nicht n.
Meine Eltern würden es mir nicht erlauben aber ich selber würde sie auch noch nicht anschauen.
Svenja31.07.202012:21
Ich bin zwar 12 schaue aber meistens Filme unter meinem Alter.
Als ich 9 Jahre alt war habe ich mal einen Film ab 12 angeschaut aber meine Eltern haben ihn schon vor mir angeschaut und da war die Altersbegrenzung wirklich
übertrieben!! der war nämlich gar nicht gruselig!
Geheim01.08.202018:25
Die altersfreigabe ist nur fuer kinder die den Film ohne Eltern schauen
AlexSpy31.07.202009:37
Ich kenne welche in meinem Alter die spielen GTA aber ich nicht.
Svenja30.07.202011:47
Ich spiele eigentlich nur auf dem Handy und Computer Spiele. Videospiele mag ich nich so. Bei den Spielen auf dem Handy achte ich meistens drauf dass sie kostenlos sind. Da ich aber sowieso eigentlich nur Onlinespiele auf Internetseiten spiele liegt die Altersangabe eigentlich auch immer so etwa bei meinem Alter. :-)
Iphi26.07.202023:03
Hallo.
Ich finde gut dass es Altersfreigaben gibt!
Ich spiwlenur apiele die ich spielen darf. Außerdem spiele ich gar keine Video spiele. Nur eins.
Svenja31.07.202012:29
Spiele auch keine Videospiele da bei mir eigentlich das Handy und Computer ausreicht! Meine beste Freundin spielt übrigens auch nur ein Videospiel! Ansonsten spielt sie auch nur Spiele auf Handy.
Iphi14.08.202023:50
Ich darf keone Spiele auf dem Handy haben. Brauche ich auch nicht!
Iphi14.08.202023:51
Wollen wir Internet ABC Freundinnen werden? ich bin Zehn
Iphi16.08.202022:03
Ich habe GARKEINE Spiele auf dem Handy, liebe Svenja. Wollen wir vielleicht Freundinnen sein? ????????????
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
25Bewertungen
43Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 24.08.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael