Svenja hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Svenja möchte wissen: Dürft ihr unbegrenzt ans Handy?


Was meinst du? Wie viel Handy-Zeit pro Tag wäre gut für Kinder?

Animal 2.009.09.202015:32
Also ich habe ein Handy,aber das ist nur zum telefonieren.
Iphi????11.09.202022:09
Hi,
ich habe/ darf/ will gar keine Spiele auf meinem Handy haben. Sozusagen nur SMS Telefon und ein paar andere Dinge. Achso ANTON ist eine tolle App, wo man spielerisch lernen kann. Will jemand mit mir befreundet sein?? Also nur hier?????????
Svenja12.09.202010:22
Das ist gut!
Genieße die Zeit mit diesem Handy!
Denn wenn du ein Smartphone bekommst dann kommen auch ein paar probleme wie mit handyzeiten usw dazu. habe zwar keine handyzeiten also Zeitbegrenzung aber sei froh!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
40Bewertungen
4Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.01.2021]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette