Guido Hammesfahr in der Grundschule

Video-Mitteilung von Guido Hammesfahr (das ist "Fritz Fruchs" von der ZDF-Sendung "Löwenzahn") und Bilder von der Veranstaltung

Zum "Tag des sicheren Internets" (Safer Internet Day) im Februar 2017 hatte das Internet-ABC Guido Hammesfahr als Paten des Internet-ABC vorgestellt. Ein Pate ist eine Person, die ein Projekt oder eine Institution unterstützt und begleitet. Wir vom Internet-ABC freuen uns sehr, dass Guido Hammesfahr unser Projekt gut findet!

Wie die Vorstellung von Guido in der Kölner Grundschule Freiligrathstraße vonstatten ging, erfährst du in der Bildershow unten. Guido hat dir aber auch noch eine Videobotschaft hinterlassen. Rechts gibt es zudem noch ein kleines Forum. In dem Forum kannst du deine Meinung zum Thema Sicherheit im Internet schreiben. 



Bilder von der Veranstaltung in der Grundschule Freiligrathstraße, Köln

11 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 24.05.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Surftipps-Icon-Guido Hammesfahr in der Grundschule
Surftipps

Schreibe deine Meinung zum Thema "Regeln im Internet"!

Regeln im Internet? Ja, die gibt es. Und es ist auch gut, sie zu befolgen – sagt Internet-ABC-Pate Guido Hammesfahr. Wie denkst du darüber?
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael