Mit diesen Internetspielen kannst du dir prima deine Zeit vertreiben. Und wenn du gleichzeitig ein wenig dein Englisch aufpolieren möchtest, findest du auch die passenden Tipps!

Internet-ABC-Spiele

Viren-Scanner, das Smartphone-Spiel oder Jumpys tausend Gesichter – unsere kleinen Spiele bieten dir Spielspaß und gleichzeitig die Möglichkeit, etwas zu lernen.

15848 Bewertungen
206 Kommentare

Data Clash – das Datenschutz-Spiel

In diesem Browser-Spiel erfährst du, wie du deine Daten verteidigen kannst. Die Seite deinedatendeinerechte.de informiert über das Datenschutzrecht in der Europäischen Union. 


Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig

Eine Internetseite mit einfachen, aber schönen Spielen für diejenigen, die noch nicht so gut lesen können. Hier gibt es auch Trickfilme, bei denen du entscheiden kannst, wie die Abenteuer um Tom weitergehen sollen.


Spiele von KiKA – dem Kinderkanal

Bernd das Brot und seine Freunde haben sich verspätet. Oh je! Nur du kannst ihnen helfen, rechtzeitig ins Studio zu kommen. Oder möchtest du lieber Fallschirm springen? Oder dich gar als Pilot für eine Raummission empfehlen? Auf der Seite vom KiKA gibt es viel zu erleben.


Englische Spiele

Spiele

Spielen und gleichzeitig Englisch lernen. Ob das funktioniert? Überzeug dich selbst!

47 Bewertungen
0 Kommentare
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden