Lina hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Lina möchte wissen: Habt ihr schon ein Handy?


Ab wieviel Jahren erlauben eure Eltern euch ein Handy?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Ella18.10.202119:02
Meine eigentlich ab 15 aber wegen der Schule darf ich eines ab 10 haben😅
lilalö17.10.202116:13
ich habe das alte von meiem Papa🙃
Aleks15.10.202113:39
Meine Eltern haben mir ab 9 ein handy gegeben
Jan15.10.202109:54
Ja sie erlauben es mir seit ich 11 bin
Ami14.10.202109:43
Ich finde das voll unfair!!!!! Alle aus meiner Klasse haben ein Handy und ich nicht!!!!
Ich muss den anderen immer zu sehen und hören wie sie da ihre What´s App Nachrichten austauschen und checken. Aber es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne, ich kann zumbeispiel richtig schnell was auf der Tastatur tippen, und meistens auch ohne Rechtschreibfehler.
CONNY15.10.202111:26
NÖÖÖ
Lina13.10.202118:35
Danke, dass ihr meine Umfrage veröffentlicht habt
lali14.10.202114:54
jaa
Einfach_Emilie13.10.202118:35
Um auf die Frage oben (Ab wieviel Jahren erlauben eure Eltern euch ein Handy?) zu antworten. Ich bin 11 und werde im Dezember 12. Mein Handy habr ich in der vierten Klasse bekommen. Da war ich 8.
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Baukasten
Zum Surfschein Kinder
Hilfe bei Kummer

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Baukasten
Zum Surfschein Kinder