‍🔥Hi❤️ hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

‍🔥Hi❤️ möchte wissen: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?


Warum habt ihr euch für eure Lieblingsjahreszeit entschieden??

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
JULIA 11.03.2024 14:12
IM SOMMER KANN MAN SCHWIMMEN UND EIS ESSEN UND MAN FÜHLT SICH EINFACH WOHLER

Dein Internet-ABC
Hallo JULIA, danke dir! 😊 Wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

Mimi 07.03.2024 20:56
Im Frühling ist es warm und man kann drausen spielen oder Fahrrad fahren aber es ist nicht zu heiß das man es nicht mehr aushält
Marina 05.03.2024 13:47
Weil ich finde jede Jahreszeit ist gleich wichtig da es an jeder Jahreszeit etwas schönes gibt
Fee 06.03.2024 12:50
Das stimmt
viki 04.03.2024 10:54
alle sind cool
(früher "Puma", ab heute:) Ace 03.03.2024 13:52
meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, aber nur, weil es normalerweise nicht sehr kalt ist, die Sommerferien im Sommer sind und ich meine Eltern, meine Cousine und eine Freundin von mir Geburtstag haben! Sonst mag ich eigentlich alle Jahreszeiten, besonders auch den Herbst, weil es oft nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt ist. Es ist perfekt um rauszugehen, ohne Sonnencreme zu verwenden und aufgrund der Hitze zu schwitzen, alsauch nicht mit 3 Jacken und 4 Hosen das Haus zu verlassen und trotzdem zu erfrieren
Dj 04.03.2024 21:33
Ich find auch den Sommer am besten.
Hanna 05.03.2024 15:37
Du hast voll Recht, "(früher "Puma",ab heute:) Ace" !!!!

Übringens ich mag den Frühling am liebsten.
Emma 02.03.2024 09:11
Frühling weil ich da Geburtstag habe
Hanna Lalala 05.03.2024 15:39
Hä?

Meinst du vielleicht "Ich mag den Fühling,weil ich da Geburtstag habe"???
Fee 06.03.2024 12:52
Ich habe auch im Frühling Geburtstag
Schlaumeier234 09.03.2024 17:01
Ich habe im Herbst Geburtstag🍁
ute 01.03.2024 09:22
weil ich im sommer baden gehen kann im see
Tilda 29.02.2024 16:22
Ich mag alle Jahreszeiten wiel alle schön sind,
Im Früling ist es die Perfekte temparatur.
Im Sommer kann man gut schwimmen gehen.
Im Herbst ist es schön mit den Blättern zu spielen
und die Farben sind so schön.
Im Winter mag ich es am meisten da kann man
Schlittenfahren , Schlitschuh laufen und Skifahren gehen.

Dein Internet-ABC
😍

Erdbeerinchen 05.03.2024 15:42
Das hast du schön geschrieben Tilda!!!
Nini 29.02.2024 07:53
Tolle Umfrage!
Der Frühling ist toll, weil alles blüht.
Auri 01.03.2024 20:46
jaaaa, sehe ich genauso. Das liegt aber nicht nur daran, dass alles blüht, sondern auch, weil ich im Frühling Geburtstag habe
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden