Ida hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Ida möchte wissen: Welcher ist dein Lieblingsfeiertag?


Welche Feste feiert ihr?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Arielle 13.12.2023 14:28
Weihnachten
melinda 11.12.2023 15:55
hiiiiiiiiiiiiii
*Dein Internet-ABC: 👋🏼 Hallo melinda, möchtest du dich mit anderen Kindern sicher im Internet austauschen? 🧒 💬👧 Dann kannst du hier fündig werden:
https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/forum/
Wenn du noch Fragen oder Wünsche rund zum Internet-ABC hast, kannst du uns gerne schreiben.
Bist du mit dem Internet-ABC zufrieden? Dann freuen wir uns, wenn du anderen Kindern vom Internet-ABC erzählst.
mILITSCHKI 10.12.2023 18:30
chanukka/weihnachten weil ich bin jetzt jüdin also nicht offiziel aber meine familie ist katholisch und feiere deshalb auch weihnachten
Paris 10.12.2023 18:17
Weihnachten
Pari 10.12.2023 18:17
Weihnachten
Hanifa Nayyira 10.12.2023 09:07
Also ich bin ja Islam und deswegen feiere ich ja auch kein Weihnachten oder so.Ich feiere eher Eid (Ende des Fastenzeit) und Opferfest(denkt nicht das menschen Opfer wird).

Feiert jemand von euch das auch? Kommentiert doch mich 😉
Pia 14.12.2023 10:55
Nein, ich bin ein Christ.
Maxi 08.12.2023 06:48
Weil man da sachen kriegt
Li 11.12.2023 11:27
und weil man mit der Familie zusammen ist
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden