Nayyira hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

Nayyira möchte wissen: Habt ihr WhatsApp?


Benutzt ihr WhatsApp? Wisst ihr, warum die App erst ab 16 Jahren erlaubt ist?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Ginny Weasly FAn Emily30.11.202218:56
Keine Ahnung
Mimi29.11.202219:24
WhatsApp kann eure Fotos, auch wenn ihr sie schon gelöscht habt, weiterleiten und benutzen.
Ich persöhnlich würde mir peinliche Fotos eh nie verschicken, aber bei mir in der Grundschule hat mal jemand ein peinliches Foto verschickt, und dann war sogar die Polizei da, und hat alle Handys, auf denen das Foto war, mitgenommen.
Laura01.12.202218:13
Das wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank für die Info, Mimi.
Hi29.11.202209:50
Ich habe Whats App aber ich benutze meistens Signal, Whats App habe ich nur weil ich meinen Verwandten darüber schreibe
Selena23.11.202208:58
Hallo der komentierer Handy wirt nicht Handi geschrieben sondern Handy
Moin20.11.202207:36
Ich habe Threema und Signal.
der komentierer21.11.202216:04
bei mir wurden wir in der schule aufgeklärt und uns wurde gesagt das whatsappnicht gut ist und signal were sehr gut doch leider habe ich gar kein Handi
Laura01.12.202218:14
Ich habe auch noch kein Handy.
Einfach_Emilie16.11.202219:22
Ich habe WhatsApp und nutze es täglich.
Stefanie26.11.202211:10
Ich fast täglich.
Ich habe ca. 33 Kontakte
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden