Quiz: Mediensucht?

  • Zu lange am Bildschirm? Was kannst du stattdessen machen?
  • Woran erkennt man eine Computerspielsucht?
  • Wie viel Zeit am Bildschirm pro Tag ist in Ordnung?

Teste dein Wissen in unserem Quiz!

Was machst du, um nicht zu lange am Bildschirm zu sein?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
ali 05.02.2024 11:43
gut

Dein Internet-ABC
Hallo ali, danke dir! 😊 Wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

Kian 01.12.2023 09:22
Ich mache mir eine bildschirmzeit gehe mit meinen freunden spielen oder gehe zum Fußball ,basketball oder judo und wenn ich vor dem handy ipad fernseher usw sitze dann versuche ich so aufrech wie möglich zu sitzen
Bär 06.03.2024 12:46
cool
lorenz 01.12.2023 08:35
ost cool
carla 01.12.2023 08:34
Ich habe kein Handy.
bär 06.03.2024 12:47
Ich Auch nicht
Weitere Kommentare anzeigen