Die Zukunft ist endlich da: Jetzt kannst du deinen eigenen Roboter mit dem Handy steuern! Er fährt auf zwei Rädern und hält dabei sehr gut das Gleichgewicht. Mit einem Tablett kannst du sogar Dinge durch die Gegend fahren. Dabei steuerst du ihn wie ein ferngesteuertes Auto - über eine App, die du auf einem Smartphone oder Tablet-Computer installieren musst.

Der Roboter kann auch tanzen und hat immer andere Stimmungen oder Launen, wenn du willst. Dabei passieren dann so manche Überraschungen. Natürlich ist der Robokollege nicht ganz günstig - dafür kann man ihn aber auch mal Freunden vorführen, die bestimmt nicht schlecht staunen werden!

Informationen zum Spiel
TitelMIP Roboter
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsSonstiges
SpielgerätApps für Tablets / Smartphones (Android), Apps für iPad / iPhone (iOS)
Preis in Euro100,00
Verlag / BildrechteWowee
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung