Die Lebens-Simulation "Sims" kennst du sicher schon: Du musst einen "Sim", einen virtuellen Menschen, durch sein Leben führen: Eine Wohnung einrichten, eine Familie gründen, dich mit Freunden treffen, auf die Toilette gehen ... eben alles, was du im echten Leben auch machst.

Weil das irgendwann ganz schön langweilig werden kann, gibt es immer neue Erweiterungen. In "Outdoor-Leben" fährst du mit deinen Sims in das Feriendorf "Granite Falls" und machst Urlaub. Sie gehen in den Wald, sammeln Kräuter, machen Lagerfeuer und freunden sich an.

Wenn dir die Sims schon immer Spaß gemacht haben, wird dir auch diese Erweiterung viel Freude bereiten!

Informationen zum Spiel
TitelSIMS 4 Outdoor-Leben
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsStrategie
SpielgerätWindows
Preis in Euro20,00
Verlag / BildrechteElectronic Arts
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung