Jakob muss einer Mitschülerin helfen. Ann-Kathrin ist hübsch und modelt gerne. Darum ist sie auch ganz aufgeregt, als sie nach Paris fahren darf.

Aber danach kommt Ann-Kathrin nicht mehr zur Schule und will niemanden mehr sehen. Jakob und seine Freunde finden heraus, dass Ann-Kathrins Konto mit allen Ersparnissen geleert wurde. Wer war das? Und wer hat in ihrem Namen teure Dinge bestellt?

Jakob ist rasch klar, dass die Paris-Bekanntschaft Antoine hinter all dem stecken muss. Nun will er Antoine überführen.

In diesem Abenteuer müssen viele Rätsel gelöst werden. Gedacht ist es eher für jüngere Kinder, aber vielleicht könnt ihr es ja zusammen mit der ganzen Familie spielen.

  • Szene aus dem Spiel; Bild: MMC
  • Szene aus dem Spiel; Bild: MMC
Informationen zum Spiel
TitelDie Cybermights – Der Fall Ann-Kathrin
Erscheinungsjahr2016
Art des SpielsAction & Abenteuer, Lernspiel
SpielgerätWindows
getestet aufMac
Preis in Eurogratis
Verlag / BildrechteMMC
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung