Hier übernimmst du wieder die Rolle des kleinen Waldgeistes Ori. Er wird als Findling von einer Ziehmutter großgezogen. Später muss er allein den mystischen Wald retten. Dort lebt er nämlich.

In der toll gestalteten Spielwelt erfährst du mehr über die Vergangenheit der Ziehmutter. Und dann gibt es ein Level in fast totaler Dunkelheit. Das ist zwar nicht lang, aber macht trotzdem Spaß.

Das Spiel ist ziemlich schwierig. Nicht nur für Anfänger im Jump 'n' Run. Wenn du die Herausforderung aber annimmst, dann erlebst du eine wundervolle neue Welt.

Informationen zum Spiel
TitelOri and the Blind Forest - Definitive Edition
Erscheinungsjahr2016
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätWindows
Preis in Euro20,00
Verlag / BildrechteMicrosoft
Freigabe (USK)ab 12 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung