Ein Hinweis: "The Crew: Wild Run" ist eine Erweiterung. Du kannst es nur spielen, wenn du es zusammen mit dem Spiel "The Crew" kaufst. Wenn du dieses Spiel schon besitzt, kaufst du dir einfach die Erweiterung.

Die vielleicht spektakulärste Ergänzung des Grundspiels ist die Verfügbarkeit von Motorrädern als neue Fahrzeugklasse. Die kannst du bei neuen Händlern kaufen. Das ist aber etwas für erfahrene Spieler, denn es kostet eine Menge virtuelles Geld - und das musst du erst "verdienen".

Fast alle Rennen sind als Motorradrennen erneut verfügbar. Auch die Steuerung ist toll, erfordert aber einige Übung. Du kannst Wagen zu Driftfahrzeugen und Monstertrucks umbauen und online an einem monatlichen Wettstreit mit anderen Spielern teilnehmen.

Super sind Wettereffekte wie Regen, die den Spielspaß nochmal steigern.

Informationen zum Spiel
TitelThe Crew: Wild Run
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsRennspiele
SpielgerätXbox One, PlayStation 4, Windows
Preis in Euro30,00
Verlag / BildrechteUbisoft
Freigabe (USK)ab 12 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung12
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung