Wenn deine Eltern früher selbst Computerspiele gespielt haben, erinnern sie sich bestimmt noch an Crash Bandicoot. Vor vielen Jahren schon fegte der Beuteldachs über die Playstation.

Jetzt wird Crash Bandicoot auf der PlayStation 4 wieder neues Leben eingehaucht. Drei neue Abenteuer kannst du mit ihm zusammen bestehen. Sein Markenzeichen ist wie früher seine blitzschnelle Drehung.

Wie ein Wirbel bewegt er sich durch die schlauchartigen Level, in denen du Hindernisse beseitigen oder Dinge aufheben sollst. Und das ist manchmal ganz schön schwierig.

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Activision
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Activision
Informationen zum Spiel
TitelCrash Bandicoot
Erscheinungsjahr2017
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätPlayStation 4
getestet aufPlayStation 4
Preis in Euro36,99
Verlag / BildrechteActivision
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung9
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung