Wieder ein neuer Fall für Justus, Peter und Bob. In Rocky Beach hat ein Schauspieler für Filmarbeiten einen Anzug mit Spezialeffekten angezogen – und ist dann einfach spurlos verschwunden.

Gott sei Dank meldet sich der Schauspieler mit einer Botschaft. Der Anzug funktioniert einwandfrei, aber alles ist geschrumpft und hat jetzt nur noch die Größe einer Stecknadel.

Mit den Detektiven Justus, Peter und Bob machst du dich ans Werk, um das Rätsel zu lösen. Du sammelst Gegenstände ein und kombinierst. 

Wie bei allen anderen Abenteuer der drei Fragezeichen ist hier die Grafik nicht so toll. Aber die Rätsel sind wie immer knackeschwer und die Sprecher einfach super.

  • Szene aus dem Spiel; Bild: USM
  • Szene aus dem Spiel; Bild: USM
  • Szene aus dem Spiel; Bild: USM
Informationen zum Spiel
TitelDie drei ??? – Geheimnis der Schattenhelden
Erscheinungsjahr2017
Art des SpielsAction & Abenteuer, Detektivspiele
SpielgerätApps für Tablets / Smartphones (Android), Apps für iPad / iPhone (iOS), Windows
getestet aufPC
Preis in Euroca. 18,00
Verlag / BildrechteUSM
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung