Farbeimer spazieren hier auf kleinen Beinen durch die Räume. Wenn sie irgendwo anstoßen, drehen sie um und laufen wieder zurück. Dabei halten sie sich an den Takt der Musik.

Deine Aufgabe ist es, durch Antippen Teleporter und Schalter anzumachen. Du musst aber den richtigen Zeitpunkt wählen.

Du sollst die Eimer zum Schlüssel bringen. Dann sind sie sicher im Ziel. Ein Eimer darf aber nicht auf eine Stachelfalle fallen. Dann geht er nämlich kaputt und hinterlässt einen Farbfleck.

Es tauchen immer mehr Hindernisse und Gefahren auf. Und immer mehr Farbeimer laufen herum. Manche laufen sogar über die Decke.

100 Level kannst du in diesem Puzzle beenden. Du brauchst eine gute Zeiteinteilung und Ruhe, um durch die sechs Welten zu gelangen.

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Acid Nerve
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Acid Nerve
Informationen zum Spiel
TitelTelepaint
Erscheinungsjahr2016
Art des SpielsQuiz & Denkspiele
SpielgerätApps für iPad / iPhone (iOS)
getestet aufiPad 3
Preis in Euro2,99
Verlag / BildrechteAcid Nerve
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung