Magst du gerne Autorennen? Dann ist vielleicht "Onrush" genau das Richtige für dich. Hier geht es aber nicht darum, als erster ins Ziel zu kommen.

Hier geht es um Tempo und darum, andere Fahrzeuge zu rammen und zu crashen. Das solltest du aber natürlich nicht mit deinem Fahrrad oder anderen Fahrzeugen auf der Straße nachmachen!

Wenn du dein Auto eingestellt und die richtigen Reifen gewählt hast, geht es los. Viele Punkte gibt es, wenn du richtig superschnell bist und viel Energie hast. Eine besondere Schubkraft bekommst du durch das Rammen anderer Fahrzeuge.

Im Kampf um die Onrush-Trophäe knallst du natürlich manchmal auch gegen Felsen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Du kannst die Rennen alleine fahren oder im Multiplayer-Modus zusammen mit Freunden, was noch mehr Spaß macht.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Codemasters
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Codemasters
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Codemasters
Informationen zum Spiel
TitelOnrush
Erscheinungsjahr2018
Art des SpielsRennspiele
SpielgerätXbox One, PlayStation 4
getestet aufPlayStation 4
Preis in Euroca. 20,00
Verlag / BildrechteCodemasters
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Lernwert
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung