Dieses Spiel war vor Jahren schon einmal im Internet-ABC und hat sogar die Auszeichnung "Spiel des Monats" bekommen. Wenn du magst, kannst du alles darüber hier nachlesen: Spiel des Monats Mai 2013.

Jetzt gibt es "LEGO City Undercover" mit viel Spielspaß und Spannung auch für die Nintendo Switch. Und natürlich bricht der fiese Ganove Rex Fury auch hier aus dem Gefängnis aus.

In der Rolle des Helden Chase McCain sollst du ihn einfangen. Wie der Name schon sagt, bist du Undercover unterwegs: Das heißt, du verkleidest dich, um nicht als Polizist erkannt zu werden und verdeckt zu ermitteln.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Warner Bros.
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Warner Bros.
Informationen zum Spiel
TitelLEGO City Undercover
Erscheinungsjahr2017
Art des SpielsAction & Abenteuer, Detektivspiele
SpielgerätXbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 35,00
Verlag / BildrechteWarner Bros.
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung6
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung