Bestimmt kennst du schon Crash Bandicoot. Diesen berühmten Beuteldachs gibt es schon seit den ersten PlayStations. In vielen Jump 'n' Run-Spielen rannte der lustige Kerl da um sein Leben und zerschmetterte Holzkisten.

In diesem Spiel steuerst du mit Crash Bandicoot einen Rennwagen. Zusammen mit ihm rast du an der Küste entlang und fliegst über Rampen. Natürlich müssen dabei auch wieder Äpfel eingesammelt werden.

Das macht richtig viel Spaß. Aber einige von den Rennstrecken sind ganz schön knifflig und du musst gegen viele andere Fahrer antreten. Das geht natürlich auch mit Freunden und anderen Spielern online, also über das Internet. Das solltest du aber zuvor mit deinen Eltern absprechen.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus der Spiel; Bild: Activision
  • Szene aus der Spiel; Bild: Activision
TitelCrash Team Racing Nitro-Fueled
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsRennspiele
SpielgerätXbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch
getestet aufPlayStation 4
Preis in Euroca. 24 Euro
Verlag / BildrechteActivision
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Internet-ABC-Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
11Bewertungen
4Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 22.10.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
sara17.10.202010:02
super Cool
ooorrrrrrrrooosssssssseeeeeeeeee09.10.202013:11
kol er alds ich dachte
marmelade09.10.202013:08
ccccccccccccccccccccccc ccccccccccooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllll
ali09.10.202011:37
super
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael