Boxen ist toll. Es tut nur leider ganz schön weh. Schmerzfrei geht das nun im Spiel "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise" (Englisch für "Fitness Boxen 2: Rythmus & Übung").

Hast du Lust, dich viel zu bewegen oder bist du eher gemütlich? Das kannst du beim Spielbeginn mit der Wahl aus drei Schwierigkeitsstufen bestimmen. 

Nach dem "Stretching" (Strecken und Recken) kann es losgehen! Zur Musik von Stars wie Ariane Grande und Justin Bieber kannst du fleißig durch die Luft boxen. Das Besondere dabei: Bestimmte Bewegungen müssen zum richtigen Zeitpunkt erfolgen. Wie genau du dabei bist, wird dann im Spiel bewertet. 

Achtung! Du wirst im Spiel von einem persönlichen Trainer begleitet, der nur Englisch sprechen kann. Die deutsche Übersetzung ist aber in den Untertiteln zu lesen. 

Ein cooles Spiel für mehr Bewegung und Musik!

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise"; Bild: Nintendo
  • Screenshot aus "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise"; Bild: Nintendo
  • Screenshot aus "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise"; Bild: Nintendo
TitelFitness Boxing 2: Rhythm & Exercise
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsSport
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 30 Euro
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette