Hörst du gerne Popmusik und magst Spiele? Beides steckt in dem knallbunten Spiel "Sayonara Wild Hearts". Dort flitzt du als Frau auf einem Longboard (ein langes Skateboard) und musst so viele Herzchen wie möglich einsammeln.

In jedem Level gibt es unterschiedliche Hindernisse und auch Gegnerinnen. Mal muss man Rätsel lösen, mal Dinge in der richtigen Reihenfolge oder in einem bestimmten Takt abschießen.

"Sayonara Wild Hearts" – ein schönes Spiel für die Augen und Ohren!

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "Sayonara Wild Hearts"; Bild: Anapurna Interactive
  • Screenshot aus "Sayonara Wild Hearts"; Bild: Anapurna Interactive
  • Screenshot aus "Sayonara Wild Hearts"; Bild: Anapurna Interactive
  • Screenshot aus "Sayonara Wild Hearts"; Bild: Anapurna Interactive
  • Screenshot aus "Sayonara Wild Hearts"; Bild: Anapurna Interactive
TitelSayonara Wild Hearts
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsGeschicklichkeit
SpielgerätPlayStation 4, Nintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euro35€ (Nintendo Switch); 22€ (Playstation 4)
Verlag / BildrechteAnapurna Interactive
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Internet-ABC-Altersempfehlung6
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, deine Internet-ABC-Expertin. Hast du Fragen zum Thema Internet und Medien? Schreib mir gerne!

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette