Als das Spiel "Super Mario 3D World" erschien, löste es großes Entzücken aus. Denn in einem niedlichen Katzenkostüm kletterte Mario mühelos Wände hoch. 

Nun gibt es auch das Spiel "Bowsers Fury" (Englisch für "Bowsers Wut") für die Nintendo Switch. Der Name ist Programm! Der Bösewicht Bowser stampft darin als Riese durch die Level, speit Feuer und wirft Flammen um sich. 

Im Spiel kann man als Mario klettern, springen, schwimmen – und sogar reiten. Für Extraspaß sorgen Münzen und Katzen-Zeichen, die es zu sammeln gilt. Auch kann Mario Wasser-Hasen jagen oder auf einem riesigen Schlittschuh durch die Welt gleiten. 

Nach wenigen Minuten verdüstert sich aber regelmäßig die Welt und Bowser taucht auf. Da hilft nur eins: eine gute Deckung zu suchen.

"Bowsers Fury" ist ein tolles Spiel, das lange Spaß macht!

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "Super Mario 3D World + Bowser"; Bild: Nintendo
  • Screenshot aus "Super Mario 3D World + Bowser"; Bild: Nintendo
  • Screenshot aus "Super Mario 3D World + Bowser"; Bild: Nintendo
TitelSuper Mario 3D World + Bowser
Erscheinungsjahr2021
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 50 Euro
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Internet-ABC-Altersempfehlung8
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette