Hast du das Gefühl, wegen Corona in den letzten Monaten nicht genug gelernt zu haben? Oder denken deine Eltern das und möchten, dass du in den Ferien etwas für die Schule tust? Wie ist das bei dir zuhause?

Stimme mit ab! Und wenn du Lust hast, und schreibe unten noch deine Meinung! Wir sind gespannt darauf!

Musst du in den Ferien für die Schule lernen?


Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Mausi01.01.202215:06
Die Seite ist spitze. Ich muss in den Ferien nicht für die Schule lernen, aber darf dies natürlich. Das überlassen mir meine Eltern, da ich mich ja auch ein bisschen entspannen sollte. Die Ferien dienen ja auch eigentlich dazu, dass man eine kleine Auszeit von der Schule hat und auch mal das machen kann, was man gerne in seiner Freizeit tut.
Weitere Kommentare anzeigen

Egal, ob du lernen musst oder nicht: Würdest du es gern machen? Oder magst du das Lernen für die Schule in den Ferien überhaupt nicht?

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein