Hast du das Gefühl, wegen Corona in den letzten Monaten nicht genug gelernt zu haben? Oder denken deine Eltern das und möchten, dass du in den Ferien etwas für die Schule tust? Wie ist das bei dir zuhause?

Stimme mit ab! Und wenn du Lust hast, und schreibe unten noch deine Meinung! Wir sind gespannt darauf!

Musst du in den Ferien für die Schule lernen?


Lalala15.03.202114:13
Ich muss in den Frerien viel lernen. Schließlich gehe ich auf ein Gymnasium.
in den sommerferien habe ich amnchemal ein paar tage frei ,aber sonst muss ich lernen. nachmittags habe ich dann manchmal frei. Das finde ich gut.Freut Ihr euch auch schon soo auf die Sommerferien? Aber davor muss ich noch 1000 Arbeiten schreiben...Naja.Jedenfalls möchte ich das Ihr mir eine Antwort auf die Frage schreibt.Bitteee.
Eure Lalala
rg9y08.03.202113:31
@Christina: vllt lesen*, lernen wird glaube ich keine langeweile beseitigen.
Ich mach in den Sommerferien viel in u an unseren Beeten, aber meine Familie hat auch das Glück einen Garten zu haben.
*lesen: z.B. "Perry Rhodan" oder "Sofies Welt"
Robloxgirl05.01.202121:53
Eigentlich nicht...
Es ist aber nur eine Aufgabe pro Tag, welche auch sehr einfach sind :)
Das dauert nur 5-10 min, weswegen es sich anfühlt als hätte ich keine...
Aber inzwischen habe ich es nicht mehr pro Tag :)
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Egal, ob du lernen musst oder nicht: Würdest du es gern machen? Oder magst du das Lernen für die Schule in den Ferien überhaupt nicht?

Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette