Leider ist das Coronavirus noch immer da. Vielleicht bietet deine Schule auch Unterricht über das Internet an – oder vielleicht wird das gerade geplant. Dann würde deine Lehrerin oder dein Lehrer mit dir und mit anderen Schülern über den Bildschirm reden. Hättest du dafür zu Hause einen Computer oder ein Tablet?

Stimme mit ab und schreibe unten deine Meinung!

Unterricht zu Hause über das Internet – hättest du dafür ein Tablet oder Computer?


Kannst du gut mit Computer oder Tablet umgehen? Oder bist du nicht so geübt darin?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Jo23.03.202207:03
Ich kann gut mit beidem umgehen.
Pablo24.02.202209:05
Ich kann gut mit dem Tablet und dem Computer arbeiten weil ich beide Geräte habe.
Vivi07.01.202222:37
Wir hatten gar keinen Online-Unterricht
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden
Zum Surfschein