Leider ist das Coronavirus noch immer da. Vielleicht bietet deine Schule auch Unterricht über das Internet an – oder vielleicht wird das gerade geplant. Dann würde deine Lehrerin oder dein Lehrer mit dir und mit anderen Schülern über den Bildschirm reden. Hättest du dafür zu Hause einen Computer oder ein Tablet?

Stimme mit ab und schreibe unten deine Meinung!

Unterricht zu Hause über das Internet – hättest du dafür ein Tablet oder Computer?


Kannst du gut mit Computer oder Tablet umgehen? Oder bist du nicht so geübt darin?

.........privat14.12.202021:30
Ich kenne mich duper mit digitelen Sachen aus.Ich bin ein Mediaexperte in meiner Klasse,cool oder?,,,,,,
Krake27.11.202015:00
diese app ist coll
nesi29.12.202018:09
ja richtig
PFERD16.11.202011:23
ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT DAS ICH DAS GERÄT TEILEN MÜSSTE .
irina14.11.202013:26
boah meine eltern haben mir mein tablet weg genommen weil ich sie geärgert hab.Und jetzt krieg ich es ZU WEINACHTEN.Wer hat da bitteschön zeit auf dem tablet zu gucken.Ansonsten mach ich auf mamas handy.
LG Irina,5 klasse 10 jahre alt
lola08.12.202016:08
Das ist ja blöd.
Hallo13.12.202020:38
Tut mir leid für dich,aber ich kann deine Eltern verstehen,eins der 10 Gebote du sollst deine Eltern ehren!NICHT BÖSE GEMEINT
LIN11.11.202021:13
Ja, nur Drucker, Webcam oder so geht nicht. Aber ich kann mit Computer und Handy nicht lernen. Papier und Handschrift ist für mich wichtig. Deshalb bin ich froh, dass wir bei Homeschooling nur sehr wenig am Computer machen. Wir bekommen Aufgaben, aber man kann fast alles normal auf Papier machen. Es gibt Videochatzeiten mit Lehrern, wenn man Hilfe braucht, aber das ist freiwillig.
more11.11.202014:15
ich habe einen Pc dafür und ich komme da recht gut klar.
Luisa 1.[]14.11.202014:53
du hast ja Glück
herr von mann08.11.202013:32
ich habe ein pc .handy.
Aliya08.11.202008:59
ich binn eh in einer tablet klasse dort hat jeder sein eigenes tablet
Leo06.11.202011:46
Ich muss mir einen Computer mit meinem kleinen Bruder teilen der jetzt in der fünften ist. Ich selbst bin in der siebten und kann sehr gut mit dem Computer umgehen. Das heist: ich kenne die Gefahren im Netzt weis auch wie ich mich onlune verhalten muss . Auch poste ich keinen blödsin oder spame unnötig.
Hanni04.11.202018:55
Ich habe das erste genommen aber nur das es kein Tablet ist sondern mein eigenes Handy, da ich ja schon inder 5 Klasse bin
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
18Bewertungen
33Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 30.12.2020]
Diesen Artikel bewerten

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette