LIN hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

LIN fragt: Glaubst du, dass Weihnachten trotz Corona so schön wie immer wird?


Was denkst du? Wird das im nächsten Jahr wieder besser?

Ljosadis16.12.202009:26
Ich denke, im nächsten Jahr wird Corona noch da sein, aber ich hoffe es wird bald wieder alles normal
sammy25.12.202021:38
ich hoffe das corona nestes jahr weg ist aber ich denkae mal nicht das corna weg geht weil die meisten halten sich nicht an die regeln oder wollen sich nicht infen lassen ,und die meisten tragen keine masken ,hlten kein abstand ,und deswegen wird es für dir kinder schwer die brauchen einen vernünftigen ab schluss
Löwinswelpe13.12.202017:16
Weihnachten bleibt schön (Hoffe ich zumindest)
Tonio11.12.202017:52
Ich finde es schwachsinnig das zuerst alle in Carantäne gehen und dann sich alle fröhlich anstecken.Trozdem möchte ich wenigstens mit meinen Großeltern feiern.
Kathi10.12.202009:16
Von Corona lasse ich mir Weihnachten nicht verderben!!!
Hallo10.12.202021:26
Weihnachten ist eine Himmlische Zeit,Weihanchten kann man einfach NICHT absagen!!!
Lee08.12.202019:34
Adventmärkte und Restaurants dürfen bei uns zwar nicht öffnen, aber zu Weihnachten gehört vor allem das Fest mit Familie. Nur für Menschen, die ohne Familie wohnen, ist das blöd. Mir tut jeder leid, der Weihnachten nicht mit geliebten Personen feiert. Ich lebe mit meiner Familie zusammen, aber viele haben dieses Glück nicht. Viele Kinder können dieses Jahr ihre enge Familie nicht sehen. Nicht jeder wohnt bei den Eltern.
Lana05.12.202017:09
Von Corona sollten wir uns Weihnachten nicht verderben lassen! Es ist im moment zwar eine schlimme Zeit, aber das ist an Weihnachten relativ egal. An Weihnachten sollte man an das schöne, an die Freude denken. Nicht an das schlimme oder was an diesem Weihnachten doof ist. Egal wann Weihnachten ist, es ist schön, hauptsache man feiert das, was man an Weihnachten sonst auch feiert! Egal ob ein paar Freunde oder Familienmitglieder nicht mitfeiern}:‑) Denkt an Weihnachten an das, was in dem Moment geschiet, nicht an das was villeicht noch kommen könnte! Schöne Feiertage noch! Eure Lana.
???08.12.202019:56
Ich stimme dir vollkommen zu!
!!!09.12.202017:46
Ich auch
Lina12.12.202013:16
Ich dir auch!
Hamsterchen :-D13.12.202020:45
Du hast recht!
Hallo02.12.202022:20
Nur weil dieser Corona Virus da ist heist das nicht du kannst nicht Weihnachten feiern!
AN ALLE DIE DIE HOFFNUNG AN EIN SCHÖNES WEIHNACHTEN VERLIEREN!!!


Es ist ganz egal wie schlimm etwas ist,denkt immer Weihnachten steht für die Freude!Jesus ist am 24.12 geboren worden.Der 24.12 (Heiligabend oder Weihnachten) ist der Tag des gebens nicht des nehmens.Also verschenkt die Freude anderen die keine haben,und du wirst sehen:dieser Corona Virus ist an Weihnachten nicht mehr wichtig,und du kannst deine Verwandten über Videochat sehen an Weihnachten!Ich weis es ist nicht das gleiche,aber ihr seid trotzdem mit einer besonderen Verbindung zusammen.Ich weis ich bin ein Kind,aber Kinder können genausoviel Mut machen wie Erwachsene!
Frohen Advent und danach frohe Weihnachten!
LG Hallo
coolekatze03.12.202020:48
Wow,dieser Vortrag war supi!!
Lana05.12.202017:00
Find ich auch, coolekatze!
SimSom und ich13.12.202020:23
Ich auch!!!!!!
PGH01.12.202018:50
Corona hat mir voll die Weihnachtsstimmung genommen
Sandy02.12.202021:07
sorry aber ich feiere kein weinachten aber ich finde es trotzdem schön das ihr es feiert doch ich finde es auch schade das ihr dieses jahr nicht wie immer z.b. mit der oma oder so feiern könnt
Christina11.12.202018:34
Sandy ich feiere auch Weihnachten ich finde es auch schön Ich gehe bei Weihnachten immer mit meinen Freunden eine Schneeballschlacht machen aber jetzt darf ich das nicht wegen Corona
Lana01.12.202015:13
Ich bin mir ziemlich sicher das es trotz Corona toll wird! Ich hoffe nur das das alles bald besser wird...
wizzo02.12.202013:38
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Svenja30.11.202017:51
wir lassen uns von corona nicht weihnachten verderben!! (hoffe der satz war richtig)
vielleicht kommen meine geschwister wieder zu besuch.
Sweet Mischmasch01.12.202016:48
Genau
Lana02.12.202021:29
Ja!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
17Bewertungen
41Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 28.01.2021]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette