LIN hat uns eine Umfrage geschickt. Du kannst abstimmen und deine Meinung dazu schreiben!

LIN fragt: Glaubst du, dass Weihnachten trotz Corona so schön wie immer wird?


Was denkst du? Wird das im nächasten Jahr wieder besser?

Lana01.12.202015:13
Ich bin mir ziemlich sicher das es trotz Corona toll wird! Ich hoffe nur das das alles bald besser wird...
Svenja30.11.202017:51
wir lassen uns von corona nicht weihnachten verderben!! (hoffe der satz war richtig)
vielleicht kommen meine geschwister wieder zu besuch.
Schneeflocke26.11.202018:46
Wir werden ganz normal Weihnachten feiern, weil alles trotz Corona geht. Wir wohnen alle zusammen und wir haben keine Traditionen, die zu gefährlich wären.
Supergirl24.11.202015:11
Meine Cousine wohnt sehr weit entfernt von mir und Weihnachten ist immer die einzige Chance sie zu sehen. Das finde ich schade das das dieses Jahr nicht geht! :-( Aber vieleicht können wir und nächstes Jahr wieder besuchen...
Jamie30.11.202014:08
Doch du kannst zu deiner Cousine es kam in den Narichten es dörfen 5 Personen aus 2 Haushapten sich treffen. Übrigens die Kinder zehlen nicht mit und wenn du 14 Jahre alt bist dann kannst du nicht mit. Frohe Weinachten. Wollen wir Freunde sein?
SIMON24.11.202014:43
easy going. Nur wegen diesem Virus kann das Fest der Liebe nicht schlecht werden. Oder?!
Clara26.11.202021:11
Ja, das finde ich auch!
Die Weihnachtszeit mag ich am liebsten. Diese Stimmung...
Corona kann unser Fest der Liebe nicht ganz kaputt machen. Es wird ein bisschen anders aber so ist es eben.
Turanodon01.12.202012:40
Ja das glaube ich auch!!!!!!!
drawing4ever23.11.202000:35
Bin seit heute in Weihnachtsstimmung, hatte Angst dass ich nicht in diese Stimmung komme...ohne Eislaufen, ohne Familie besuchen... Vorhin hat meine Mutter gesagt, dass sie mir vllt was Supertolles schenken wird: tolle Stifte zum Zeichnen. Hab ihr gezeig was für Stifte es für Fortgeschrittene gibt, die professionell sind und sie einfach: "die sehen wirklich super aus und du zeichnest so gut... als Weihnachtsgeschenk könnt ich sie mir vorstellen" in dem Moment hab ich mir den Heiligabend vorgestellt so mit dem Baum, alle singen, es ist feierlich, alles voll Vorfreude. Jetzt bin ich voll in Weihnachtsstimmung aber nicht wegen Geschenken sondern weil es sich real anfühlt. Die ganze Zeit fühlte es sich unreal an weil alles anders ist
SimiTimmy22.11.202020:57
Man,ich finde es schade das Krampuslauf nicht statt findet. :€
Ines20.11.202017:42
Weihnachten wird bestimmt genauso wie immer. Leider fallen aber die Familientreffen aus. Das ist schade, gehört aber nicht unbedingt zum Weihnachtsfest dazu, diese Treffen könnten genauso im Sommer sein, es ist bloß eine Tradition, dass sie kurz nach Weihnachten sind.
Kristina20.11.202013:46
Wegen Corona glaub ich nicht das der Weihnachtsmann kommt aber nach 1oder 2 Jahre wird es vieleicht besser mit Corona
Jessica.29.11.202012:59
Doch Klar,nur wegen Corona kommt der doch trotztem!!!!!!!!
Der Stille Jay19.11.202018:47
Bestimmt
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
15Bewertungen
17Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 30.11.2020]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael