Nun geht es genau um das Gegenteil: Im Internet können auch Sachen stehen oder passieren, die dir Angst machen. Oder hast du Angst vor der ganzen Technik, die hinter dem Internet steht?

Magst du uns und den anderen Kindern davon erzählen?

Das wäre klasse!

Gibt es etwas, was dir am Internet Angst macht?

kate17.10.202013:26
Momo
und
Mobbing
Anonym21.10.202018:00
Mobbing macht mir auch Angst und Sorge.
Patricia17.10.202010:18
Die Werbung
Laura21.10.202018:02
Das stimmt.
Bei der Werbung weiß man schließlich nicht immer so genau , was das für eine Werbung ist.
Anonym15.10.202017:53
FALLS ich mich z.B. bei einem sozialen Netzwerk anmelde, und es gibt Leute , die mein Profil "hacken" und meine privaten Daten sehen , davor habe ich Angst.
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
5Bewertungen
5Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 22.10.2020]
Diesen Artikel bewerten