"Ich habe keine Zeit!" - "Puh, die Zeit vergeht so schnell!" - "Kommt Zeit, kommt Rat!" - "Die Zeit heilt alle Wunden!"

Kennst du diese Sprüche über die Zeit?

Überlege mal kurz, wofür du das Internet nutzt – und womit du im Internet die meiste Zeit verbringst!

Womit verbringst du die meiste Zeit im Internet?

Svenja22.10.202016:26
Youtuuuuuuuuuuubbbbbeeeeeeee!!!!!!
Ich schaue immer caramella, Viktoriasarina, Julia Beautx
Supergirl21.10.202017:53
Ich schaue seeeehhhrrrr gerne YouTube
kate17.10.202013:26
Youtube
hihi17.10.202010:19
den Kikaplayer
Anonym15.10.202017:57
Ich nutze das Internet für YouTube Videos, für Informationen ,wie z.B. Such maschinen wie Google. Ja ,ich kenne die Sprüche , aber ich weiß nicht , was damit gemeint ist. Ich schaue die meiste Zeit YouTube Videos.
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
3Bewertungen
5Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 17.10.2020]
Diesen Artikel bewerten