Seitenstark lädt dich ein zum "Tag der Kinderseiten" am 21. Oktober! Du kannst Spannendes über das Internet erfahren und deine Erfahrungen mit dem Internet anderen erzählen: Was ist dir wichtig am Internet? Was erlebst du dort? Was findest du klasse, was weniger gut?

Seitenstark ist ein Zusammenschluss guter Kinderseiten im Internet. Das Internet-ABC macht auch mit bei Seitenstark. Zum Tag der Kinderseiten hat das Internet-ABC einen kleinen Frage-Rundgang erstellt: "5 Fragen - 5 Antworten". Im Internet-Album (siehe unten) kannst du etwas malen und deine Meinung zum Internet schreiben.

Weitere Aktionen findest du ab dem 21. Oktober auf der Internetseite zum Tag der Kinderseiten:


5 Fragen - 5 Antworten


Das Internet-Album von Seitenstark

Tag der Kinderseiten: Das Internet-Album

Mit dem Internet-Album kannst du ein Bild malen und etwas dazu schreiben. Was ist für dich das Internet? Was ist das wichtigste am Internet? Was magst du vielleicht gar nicht daran? Seitenstark und das Internet-ABC sind gespannt auf dein Bild und deine Meinung!

20Bewertungen
1Kommentar
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 27.11.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Ich und das Internet?28.10.202012:17
Ich, Ich, Ich...Wieso wird alles mit EGO begonnen?
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael