Internet – das Wort setzt sich zusammen aus dem Wort "inter" (das heißt "zwischen") und dem englischen "net" (das bedeutet "Netz"). Internet ist also ein Zwischen-Netz. Es vernetzt oder vebindet einzelne Computer und andere Geräte. Und zwischen diesen Geräten können elektronische Informationen hin- und hergeschickt werden.

Aber was könnte das Wort "Internet" noch stehen?

Fällt dir ein Satz ein, bei dem die einzelnen Worte mit den Buchstaben I n t e r n e t beginnen?

(Toll wäre es, wenn dieser Satz auch noch etwas mit dem Internet zu tun hätte. Kann aber ruhig auch ein Quatsch-Satz sein.)

Wofür könnten die einzelnen Buchstaben I N T E R N E T stehen?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Ido 🌺 08.04.2024 09:24
Internet Abc
Nonstop Videos
Tierwissen
Echte Menschen
Rechner
Nimmer aufhören
Endlich neue Videos
Tobi (Checker Tobi)Tobi




Manchmal hatte ich keine Ideen wie man vielleicht bemerkt hat aber ich habe mir Mühe gegeben😁
ella 03.01.2024 21:34
familie