"Das Wichtigste ist für mich meine Familie!" – "Hauptsache gesund!" – "Das Wichtigste auf dieser Welt ist, dass auch unsere Kinder noch gut darauf leben können!" – "Nichts ist so wichtig wie die Freiheit!"

Fragt man Leute, was für sie das Wichtigste überhaupt ist, erhält man ganz unterschiedliche Meinungen. Jeder hat so seine eigenen Ansichten. Und das ist auch gut so. Und nun fragen wir dich:

Was ist für dich das Wichtigste im Internet? Und warum?

Hast Du diese Fragen beantwortet, geht es rechts weiter mit der nächsten Frage!

Was ist für dich das Wichtigste am Internet?

Lina22.10.202016:15
War gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Svenja21.10.202021:01
dass man sich über aktuelles informieren kann
kate17.10.202013:23
SPIELE
Laura21.10.202017:58
Das finde ich auch.
Da hast du recht.
Besonders Lernspiele können zum Lernen beitragen.
Patricia17.10.202010:15
Das man googlen kann
Laura15.10.202017:46
Man kann sich im Internet über alles mögliche informieren.
Mittna17.10.202012:13
ich gebe dir recht
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
3Bewertungen
7Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 22.10.2020]
Diesen Artikel bewerten