Im Internet kann man sehr schöne Sachen erleben, aber leider manchmal auch ziemlich blöde Dinge. Erzählst du den anderen Kindern und uns, was dein schönstes Erlebnis im Internet war? Das muss nichts Großartiges sein. Es kann auch eine kleine Begebenheit, die dich echt gefreut hat.

Wir freuen uns über deine Antwort!

Was war dein schönstes Erlebnis im Internet?

kate17.10.202013:25
Anita Girlitaiment
Viktoriasarina
Die Lochis
TikTok
auf Youtube anschauen
Patricia17.10.202010:16
Über meine Eltern etwas rausfinden zu können
Laura15.10.202017:47
Ich kann bei YouTube meine Lieblingsvideos ansehen.
Mittna17.10.202012:14
finde ich auch.
svenja21.10.202021:02
ja das ist toll!!
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
6Bewertungen
5Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 22.10.2020]
Diesen Artikel bewerten