Witz des Monats

Das Internet-ABC hat aus euren Witzen einige ausgewählt und fragt: Welcher ist der beste in diesem Monat? Stimme mit ab!

Wenn du auch einen guten Witz hast, schau mal ins Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"!

Witz des Monats Juli
Umfrage wird geladen

Witz des Monats Juni

Eine Frau verkauft einen Trank, der schlauer macht. "Was kostet die Flasche?" fragt ein Mann. "Nur 50 Euro!" Der Mann kauft die Flasche und trinkt sie aus. Er sagt: "Das war ja nur Wasser!" Die Frau sagte: "Sehen sie. Es hat schon gewirkt!" (von Lotti)

Witz des Monats Mai

Der eine Bruder zum anderen: "Hast du mein Deo geklaut?" Der Andere: "Ja , ich mache es wie Robin Hood. Ich stehle und verteile es unter den Armen." (von Laulau und Lili)

Witz des Monats April

Autounfall. Ein Verletzter. Eine riesige Menschenmenge. Ein Reporter will wissen, wer der Verletzte ist und ruft: "Last mich durch, der Verletzte ist mein Vater. Die ganze Menge macht Platz und der Reporter steht vor einem Esel. (von Fuchs)

Witz des Monats März

Sagt die Frau zu ihrem Mann: "Ich hab heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen." Sagt der Mann: "Dann sag doch einfach, das du krank bist." (von Fiete)

Witz des Monats Februar

Ein Elefant tritt auf eine Ameise, merkt es aber sofort und und entschuldigt sich gleich. Daraufhin die Ameise : "Macht nichts hätte mir auch passieren können!" (von Lina)

Witz des Monats Januar

Eine Frau fragt die andere:" Wo arbeitest du?" "Im Theater." "Und was machst du dort?" "Ich verteile die Rollen", sagte die andere. "Ist das nicht mega schwierig?" "Nein nur in jedes WC eine." (von Miri)

Witz des Monats Dezember

Ein Mann kommt in ein Tierheim. Er will einen Hund kaufen. Der Verkäufer sagt: "Ein Hund kostet 100 Euro!" Der Mann sagte: "Wie wäre es den mit der Hälfte?" Der Verkäufer: "Tut mir leid, wir verkaufen nur ganze Hunde." (von Emil und die Detektive)

Witz des Monats November

Geht ein Mann zum Arzt und will eine neue Brille. Fragt der Arzt: "Weitsichtig oder kurzsichtig?" Sagt der Mann: "Durchsichtig." (von Soana und Nacho)

Witz des Monats Oktober

Angelt ein Mann in einem See, wo das Angeln verboten ist. Sagt der Poliziest: "Hier dürfen Sie nicht angeln!" Angler: "Ich lasse meinen Wurm nur ein Bad nehmen." Polizist: "50 euro Strafe!" Angler: "Warum?" "Weil ihr Wurm keine Badehose an hat!" (von Sam-Sam)

Witz des Monats September

Die Schnecke frisst Salat aus dem Garten. Der Gärtner wirf sie über den Zaun. Kommt die Schnecke nach einem Jahr wieder und sagt: "Was sollte das eben?" (von Mathios)

Witz des Monats August

Will ein Mann sein Kind von der Schule abholen. Da kommt er an einer Lehrerin vorbei.

Sie fragt: "Erwarten sie ein Kind?"

Der Mann sagt: "Nein, ich bin immer so dick." (von Fiedel)

Witz des Monats Juli

Ein Schüler schläft im Unterricht ein. Lehrer: "Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Platz zum Schlafen ist." Schüler:"Es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen." (von Rabea)

495 Bewertungen
220 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 13.08.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Mia Einhorn 09.08.2018 20:27
Wann kommt August?
Lulu 05.08.2018 11:59
Richtig GEIL!!!!
Nini 04.08.2018 10:06
Die Witze sind echt witzig
anna 28.07.2018 12:32
Ich finde alle Witze lustig,weil ich selber ein großer Witzefan bin und Witze kenne die nicht so lustig sind.
bratan 27.07.2018 11:58
gute witze ich finde sie lustig
Hanna 22.07.2018 11:37
Das sind coole Witze.
Marie unicorn 18.07.2018 04:42
cool wo kann man sich da beweren ich möchte auch da mitmachen. Aber ich weiß nur nicht wie man sich dort bewirbt.<3
Chi-Chi 11.07.2018 12:51
Coole Idee!
Michael vom Internet-ABC 11.07.2018 09:07
Hallo Mia Einhorn! Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter" kannst du deinen besten Witz an uns senden. Aus den Witzen wählen wir wieder die besten aus. Diese stellen wir auf diese Seite zur Abstimmung - jeden Monat neu. Liebe Grüße, deine Internet-ABC-Redaktion
Mia Einhorn 10.07.2018 21:21
Wie kann man mitmachen?
Surftipps-Icon-Witz des Monats
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!