Witz des Monats

Das Internet-ABC hat aus euren Witzen fünf ausgewählt und fragt: Welcher ist der beste in diesem Monat? Stimme mit ab!

Wenn du auch einen guten Witz hast, schau mal ins Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich"!

Witz des Monats September: Welchen Witz findest du am besten?
Umfrage wird geladen

Witz des Monats August

Will ein Mann sein Kind von der Schule abholen. Da kommt er an einer Lehrerin vorbei.

Sie fragt: "Erwarten sie ein Kind?"

Der Mann sagt: "Nein, ich bin immer so dick." (von Fiedel)

Witz des Monats Juli

Ein Schüler schläft im Unterricht ein. Lehrer: "Ich glaube nicht, dass das hier der richtige Platz zum Schlafen ist." Schüler:"Es geht schon. Sie müssen nur leiser sprechen." (von Rabea)

Witz des Monats Juni

Der Lehrer sortiert die Klassenarbeiten in gute und schlechte Stapel auf. "jetzt habe ich hier zwei Haufen gemacht." Die ganze Klasse lacht. Darauf der Lehrer: "Wenn jetzt nicht gleich Ruhe ist setzt ich noch einen vor die Tür!" (von Gepart6)

Witz des Monats Mai

Der Lehrer kommt enttäuscht zu Nina: „Dein Vater wird deinetwegen noch einmal graue Haare bekommen." Darauf Nina :„Da wird er ja freuen!Er hat nämlich eine Glatze (von Selim)

117 Bewertungen
46 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 21.09.2017]


Diesen Artikel bewerten
absenden
Benni 20.09.2017 15:26
Sagt der eine Stift zum anderen Stift Wachs-mal-Stift
nuno 19.09.2017 09:11
Wo für braucht man eine Autotür in der Wüste.
mari 16.09.2017 12:07
was ist grau und kann nicht fligen ein parkplatz
Loreen 16.09.2017 11:54
Coolster witz <3
finjafini 16.09.2017 08:27
Was liegt am srand und bewegt sich nicht ? Eine muffel
LoLo 15.09.2017 15:13
Super cool!!!
Momo 29.07.2017 20:29
Super!
jojo 24.07.2017 10:48
Geht ein junge zum Rewe und fragte, ob er ein Bier bekommt und der Verkäufer sagt nein, dann ging er zum Edeka und fragt nach Bier und der Verkäufer sagte nein. Dann ging er zur Norma und fragte nach Bier der Verkäufer sagte nein, er ging nach Hause zur seiner Oma und fragte, warum er kein Bier bekommt. Dann antworte die Oma und sagte, sag ich bin 23 Jahre alt habe 3 Kinder meine frau liegt im Krankenhaus und mein Führerschein im Guli. Dann ging er zum Rewe und sagt, ich bin 3 Jahre alt habe 23 Kinder meine frau liegt im Guli und mein Führerschein im Krankenhaus.
WIKI 14.07.2017 21:08
Lustig und witzig.Ichabe fand die letzte cool.
Justin 13.07.2017 17:08
Ich finde eure internetseite internet abc klasse. und die wietze sind richtig lustig. vorallem den mit der oma und dem sparbuch.
Surftipps-Icon-Witz des Monats
Surftipps

Zum Lernmodul

Im Lernmodul "E-Mail und Newsletter – Post für dich" gibt es eine Abschlussübung: Du verschickst eine E-Mail an Jumpy mit deinem besten Witz!