Hast du ein Vorbild aus dem Internet? Das können berühmte Menschen sein, aber auch Familienmitglieder, die du bewunderst. 

  • ein geschickter Fußballer,
  • eine begabte Schauspielerin,
  • eine Influencerin bei YouTube, Instagram oder TikTok
  • oder einfach deine Mama, dein Papa, dein Onkel, deine Cousine.

Ist es in Ordnung, Menschen zu verehren, die man nur aus dem Internet kennt? Sind die wirklich so, wie sie sich geben? Sollte man sich so kleiden oder so benehmen wie sie?

Mach mit bei unserer Umfrage und schreibe unten mehr zu deiner Meinung.

Wie findest du es, wenn man Vorbilder aus dem Internet hat?


Wie findest du Vorbilder aus dem Internet?

Stelle dir vor dem Absenden folgende Fragen:
  • Ist mein Text freundlich und respektvoll?
  • Ist mein Beitrag für alle verständlich?
  • Möchte ich, dass andere das über mich wissen?
absenden
RENNEN!!!/Manchester BOOM 01.05.2024 13:18
Wer brauch schon ein Vorbild im Internet?!Ich habe Vorbilder aus meiner Familie.
Ginny❤️💛⚡️ 28.03.2024 00:05
Mein Vorbild ist eigentlich nicht so im internet sondern in Filmen mein vorbild ist Harry Potter⚡️weil ich von ihm gelernt habe das man für alles was mann erreichen will den mut haben sollte
RENNEN!!! 25.04.2024 14:49
Ab jetzt bin ich dein GRÖÖÖÖÖÖÖßTER FAN!!!LOL.Liebe Harry Potter auch!!!
OMG!!!
Vicrazy 07.03.2024 12:46
mein Vorbild ist die Sängerin Olivia Rodrigo, weil ich ihre songtexte super finde und auch mal Sängerin werden will
Dina 05.03.2024 09:02
Ich finde Werbundg schlecht es nervt , immer wenn die spannendste Dinge kommen , kommt immer diese nervige Werbung , am Anfang oder am Ende. oder im Video.
eva 05.03.2024 08:59
Obwohl die Influencer die Produkte nicht mögen ,benutzen sie die Produkte.
Dina 05.03.2024 08:59
Die Influencer bekommen sehr viel Geld.Über Werbung.
Dima 05.03.2024 08:57
Ich finde Werbung interessant.
RENNEN!!! Manchester BOOM 16.05.2024 17:21
finde ich ja auch eigentlich. findest du nicht auch das Werbung das einzige ist was an Sendungen lustig oder so halt ist? vor allem kommt Werbung immer dann wenn das spannendste Moment ist das ist halt das einzige was mich an Werbung wirklich stört.
vinni 16.06.2024 08:35
mich stört es auch ich will das nicht mehr den letztens wo ich ein Film geguckt habe war die spaneste stelle und aufeimal war werbung ich liiebe charmet die mechtigen drei das ist cool es geht um hexen und um delmonen das leuft von montag bis donnerstag auf sixx oder auf brime
ronaldogoat 05.03.2024 08:42
Man kann influenzer auf Yotube finden.
Nilu 18.02.2024 12:09
Mein Vorbild ist jessiebluegrey
RENNEN!!!Manchester BOOM 03.05.2024 15:37
Wer ist das?
Puma 11.02.2024 23:09
Ich habe ein Vorbild, ist aber eine Person aus einem Buch
RENNEN!!!Manchester BOOM 03.05.2024 15:38
Wen denn?
Weitere Kommentare anzeigen