Hast du ein Vorbild aus dem Internet? Das können berühmte Menschen sein, aber auch Familienmitglieder, die du bewunderst. 

  • ein geschickter Fußballer,
  • eine begabte Schauspielerin,
  • eine Influencerin bei YouTube, Instagram oder TikTok
  • oder einfach deine Mama, dein Papa, dein Onkel, deine Cousine.

Ist es in Ordnung, Menschen zu verehren, die man nur aus dem Internet kennt? Sind die wirklich so, wie sie sich geben? Sollte man sich so kleiden oder so benehmen wie sie?

Mach mit bei unserer Umfrage und schreibe unten mehr zu deiner Meinung.

Wie findest du es, wenn man Vorbilder aus dem Internet hat?


Wie findest du Vorbilder aus dem Internet?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Nilu 18.02.2024 12:09
Mein Vorbild ist jessiebluegrey
Puma 11.02.2024 23:09
Ich habe ein Vorbild, ist aber eine Person aus einem Buch
regina_xoxo gossip girl 19.01.2024 12:24
geht so leider hab ich kein Vorbild ist aber nicht schlimm den man kann auch inspiriert von sich selbst sein ;)xoxo gossip girl
Cookie 18.01.2024 20:14
Ich finde sie gut weil sie einem manchmal Inspirationen geben und es einfach ein gutes Gefühl ist ein Vorbild zu haben, solange man weiß, dass nicht alles stimmt.
die freshe Karotte 15.01.2024 11:00
ist ganz okay wer es mag manchmal sind diese menschen im internet auch fake
1 2,3 17.11.2023 14:57
Vorbilder aus dem Internet kennt man eigentlich gar nicht. ich habe lieber andere Vorbilder
Miau 01.02.2024 11:27
Ich auch
Pony 13.10.2023 20:39
Was ist oder heißt ChatGPT? Dann kannst du hier fündig werden: https://www.internet-abc.de/kinder/lexikon/c/chatgpt/
Viele Grüße
Dein Internet-ABC 16.10.2023 08:43
Hallo Pony, du möchtest mehr über ChatGPT erfahren? Dann kannst du hier fündig werden: https://www.internet-abc.de/kinder/lexikon/c/chatgpt/
Viel Spaß und viele Grüße!
Elenali 10.11.2023 15:00
Danke
Weitere Kommentare anzeigen