Weißt du, was ein Idol ist? Ein Idol ist eine Person, die von jemandem oder von vielen Menschen bewundert wird. Vielleicht hast du auch ein Idol – das kann sein:

  • ein toller Fußballer,
  • eine total nette Schauspielerin,
  • ein Star bei YouTube, Instagram oder TikTok
  • oder einfach deine Mama, dein Papa, dein Onkel, deine Cousine.

Deine Verwandten und Freunde kennst du sicher ziemlich gut. Aber was ist mit den anderen? Ist es in Ordnung, Menschen zu verehren, die man nur aus dem Internet kennt? Sind die wirklich so, wie sie sich geben? Sollte man sich so kleiden oder so benehmen wie sie?

Mach mit bei unserer kleinen Umfrage und schreibe unten mehr zu deiner Meinung.

Ein Idol aus dem Internet – wie findest du das?


Möchtest du deine Meinung noch ein wenig beschreiben? Das kannst du hier machen!

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
111Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 11.02.2021]
Diesen Artikel bewerten
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette