Im Herbst wird es dunkler und auch das Wetter wird kälter. Normalerweise werden nun Heizungen aufgedreht und viele Lichter eingeschaltet – auf den Straßen und zuhause.

Jetzt müssen wir jedoch Energie sparen, denn die Preise für Strom und Gas sind stark gestiegen.

Wie können wir weniger Energie im Herbst und Winter verbrauchen? Wir haben 10 Tipps für dich, die du zuhause umsetzen kannst.


Welchen der Energiespar-Tipps befolgst du am meisten?


Welche Tipps setzt du schon um? Hast du noch andere Ideen, wie man Energie sparen kann?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Puma 11.02.2024 23:00
Wusstet ihr, dass man, wenn man ein Kabel eingesteckt hat, aber nichts daran lädt, auch unnötig etwas Strom verbraucht
Till 22.12.2023 12:05
Warum machen wir nicht photovoltaik
Miles 02.11.2023 08:02
Fenster zu machen, wenn die Heizung machen
Ido 🌺 06.11.2023 07:27
Stimmt!👍
Miles 02.11.2023 07:58
ich Schalte das Licht aus
Ich schalte das Licht aus 02.11.2023 07:56
und was macht ihr
luna 31.12.2023 18:35
ich mache eigentlich alles. Aber man durfe jah nur eins nehmen. (darum habe ich einfach irgend eins angeklickt. (: )
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Merve 01.11.2023 17:15
nicht so fiel zocken wie meine schwester licht immer aus macht meine schwester nicht
harz 25.09.2023 10:52
ich schalte das licht aus
Weitere Kommentare anzeigen