TB hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

TB möchte wissen: Wie oft spielt ihr am Computer oder an der Konsole?


Habt ihr ein Lieblingsspiel?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Nunu 12.12.2023 16:12
Ich spiele eigentlich nichts,dafür darf ich oft am Nachmittag auf dem Tablet etwas kucken.
SimbaMarli 07.12.2023 12:53
The legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Yo-kai Watch 3

Pokémon Karmesin und Purpur
Laulau 05.12.2023 15:25
Mein lieblings Spiel ist aquapark.io
karo 05.12.2023 13:27
ich spiele Good Pizza Great Pizza.
horse rider🐎🐴 04.12.2023 17:50
Ich spiele Rival Stars Horse Racing
malle´s Cookie love 04.12.2023 13:52
hallo internet abc ich hoffe es geht euch gut ich habe die spiele : minecraft,roblox,meine tierarzt praxis und ost wind"

*Dein Internet-ABC: Hallo malle´s Cookie love, Roblox ist eine kreative Plattform, eine Art "Sandkasten-Spiel" mit zwei Bereichen: 1. Das Roblox-Studio: Hier können Kinder eigene kleine Spiele programmieren. 2. Im Roblox-Player können auch die Spiele anderer gespielt werden.

Es können dadurch Spiele online gestellt werden, die für Kinder ungeeignete Inhalten enthalten. Daher sollte Roblox erst ab einem Alter von 12 Jahren gespielt werden. Zudem gibt es eine Chat-Funktion, über die ein Kind angeschrieben werden kann.

Bitte frage deine Eltern um Erlaubnis, bevor du Roblox spielst. Sie können am besten entscheiden, welche Spiele für dich in Ordnung sind.
Sunny 02.12.2023 17:34
Mein Lieblingsspiel ist:
Animal Crossing New Horizons (ACNH)
Ariya 01.12.2023 19:14
Hi, ich habe viele Spiele die mir gefallen.
Pollux 01.12.2023 08:45
ich spiele gerne BRAWL STARS
*Dein Internet-ABC: Hallo Pollux! 👋 Im unmoderierten Chat von Brawl Stars können Fremde Kontakt zu dir aufnehmen. Das kann ziemlich gefährlich sein! Deshalb ist dieses Spiel mit der USK ab 12 Jahren freigegeben. Der Spielehersteller sagt sogar in den Nutzungsbedingungen, dass alle seine Spiele-Apps erst ab einem Mindestalter von 14 Jahren geeignet sind. 🚨 Bitte pass gut auf dich auf und sprich mit deinen Eltern, wenn du Fragen hast. 🤔💬 Viele Grüße! 🌟
Ida 30.11.2023 20:50
Ich würde gerne Roblox spielen aber darf nicht mein lieblings spiel ist Mario kart Animal crossing und Nintendo switch sport und Pokomon Purpur
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden