Popcorn🍿 hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Popcorn🍿 fragt: Welche Süßigkeiten 🍬 mögt ihr am liebsten?


Wie oft pro Woche esst ihr Süßigkeiten?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Nunu 12.12.2023 16:10
Ich darf jeden Nachmittag etwas Süsses essen,muss mir aber dann auch gut die Zähne putzen.
Mimi 11.12.2023 16:25
Ich esse eher oft in der Woche Süßigkeiten 🍬 Pro Tag ungefähr zwei Hände voll.
karo 05.12.2023 13:25
ich mag alle sweets aber darf nicht so viele.
Luki 05.12.2023 01:24
Ich esse so 3 mal in der Woche Süßigkeiten außer an weihnachten oder Ostern
Ida 30.11.2023 20:46
Es geht aber eigentlich darf ich nicht so viel Schoki essen 🍫😋
Lilly 30.11.2023 14:52
Ich esse eigentlich jeden Tag Süßigkeiten 🍬
Auri 01.12.2023 12:44
Same, ich mag alle Süßigkeiten
Laulau 05.12.2023 15:26
Ja, ich auch. Aber nur kleine Sachen. Also nicht so ein riesen Gummibärchenpäckchen.
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden