Willie hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Willie möchte wissen: Wollt ihr gern das Weltall besuchen?


Was würdet ihr bei einer Reise ins Weltall machen?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Nunu 12.12.2023 16:07
Ich finde es sehr spannend,und würde gerne mal schwerelos durch die Luft fliegen.
SUIIIIIIIIIII123 07.12.2023 09:20
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS
Ida 10.12.2023 19:17
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
hermine 27.11.2023 18:00
Ich würde gerne mal ein Raumschiff steuern.🤩💥💥💥🚀🚀🚀
Laulau 25.11.2023 18:44
Ich finde am coolsten, dass man Schwerelos ist. Das ist bestimmt mega cool.
Milia 29.11.2023 22:36
Stimmt, das fühlt sich bestimmt toll an.
Ida 30.11.2023 20:40
ich glaube auch das es cool ist
aber dann stößt man sich doch denn Kopf oder?
Laulau 05.12.2023 15:22
Keine Ahnung
Merve 25.11.2023 13:56
ich steige nie em leben in einer 🚀🚀🚀 es konnte uns zum schwarzen loch füren oder ein ☄️☄️☄️☄️kommt auf uns zu. Oder wir wergesen unsere schutz helme.Oder wir haben kein bensinn mer. oder wir drücken ausersehn ein knopf und es peisirt etwas schlimmes. und so weiter.🥶🥶😬😬
Milia 29.11.2023 22:40
Ich hatte früher auch Angst vor dem Weltall, weil man ja nicht weiß was da noch alles so ist und was hinter dem beobachtbaren Universum kommt. Aber ich glaube alles, was dir in einer Rakete passieren könnte, Asteoriden, usw., könnte dir auch auf der Erde passieren.
Willie 30.11.2023 19:06
Hallo! Danke sehr für deine Nachricht. Keine Sorge! Ich werde gern Weltall besuchen aber nur wenn die Menschen sicher sind, dass es keine Gefahr gibt. Ich verstehe dich sehr gut, aber wenn wir sicher sind, und Raketen mehr Sicherheit haben, dann werde ich gern ins Rakete steigen!
Merve 25.11.2023 13:52
es ist gefärlich weil es komm ja auch 🔥 und mit 🔥is nicht so spaßen oder?
Astronaut👩🏻‍🚀 24.11.2023 17:01
Ich finde Planeten sehr interessant ,aber ins All zu fliege wäre mir zu riskant
Milia 29.11.2023 22:41
Genau
Timi 23.11.2023 20:32
Ich liebe manche Bücher & Filme im Weltall, wie Raumschiffe, Zukunftsgeschichten, Kinder-/ oder Jugend-ScienceFiction-Bücher... Aber ins Weltall reisen wäre in echt bestimmt anders. Ich habe ein Buch über Weltall und Raumfahrt, das habe ich schon seit ich 3 bin oder so. Ich glaube, es wäre auf der Weltraumstation ein paar Tage spannend alles anzugucken, aber dann auch langweilig. Man könnte dort auch nicht so viel machen, wenn man selber nicht die Ausbildung als Astronaut hat und das haben nur sehr wenige Menschen, weil es sehr schwer ist. Ich habe ein paar Bücher, wo Kinder ins Weltall oder auf den Mond fliegen und schwerelos sind, das stelle ich mir cool vor und ich hätte auch viele Ideen, was ich in der Schwerelosigkeit machen würde. Ich weiß, dass man sich da ganz langsam bewegen muss und nur kleine Bewegungen macht.
Astronaut👩🏻‍🚀 24.11.2023 17:04
finde ich auch 👩🏻‍🚀🌠 es wäre auch cool die Erde von oben zu sehen ,dass stelle ich mir toll vor
Maus 23.11.2023 12:57
Ich würde die Planeten anschauen
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden