Talorel ist ein Engel - und ein ziemlicher Pechvogel! Er braucht dringend deine Unterstützung. Aus Versehen stürzt er auf die Erde. Schlimmer noch: Er versengt sich die Flügel und verliert seinen Heiligenschein. Und das mitten in einem kleinen englischen Ort namens "Heavens Hope". Dort treibt eine Nonne alle Menschen zum Wahnsinn.

Du musst Talorel dabei helfen, seinen Heiligenschein wiederzufinden. Auch die Nonne muss zur Vernunft gebracht werden. Für die einzelnen Missionen sind zahlreiche Rätsel zu lösen.

Schließlich kann Talorel mit einem Himmelsschiff wieder zu seinen geflügelten Kollegen zurückkehren, die ihn aber zu allem Übel aus dem Hintergrund noch bemitleiden und verspotten.

Ein tolles Spiel für den Computer, wenn du 10 Jahre alt oder älter bist.

Informationen zum Spiel
TitelHeavens Hope
Erscheinungsjahr2016
Art des SpielsAction & Abenteuer
SpielgerätWindows
Preis in Euroca. 30,00
Verlag / BildrechteEurovideo
Freigabe (USK)ab 6 Jahre
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung