Das kleine Fabelwesen Fipsi ist aus der Himmelswelt gefallen. Es braucht nun deine Hilfe, um wieder den Weg zu finden. Dazu musst du den richtigen Rhythmus finden und an Toren, Wächtern und Hindernissen vorbeikommen.

Aller Anfang ist schwer, besonders wenn du den Rhythmus noch nicht richtig gefunden hast. Aber mit etwas Übung klappt das. Auf den Takt achten – und es kann losgehen!

Auf ihrem Weg zur Himmelswelt musst du Fipsi nicht nur rhythmisch unterstützen. In vielen Spielen musst du im richtigen Moment schnell die richtigen Tasten drücken.

Hier gibt es Karate, Boxen und Badminton im Propellerflieger. Kannst du die schweren Ananas-Früchte fangen? Wenn du im richtigen Moment reagierst, wirst du mit Münzen und Lob belohnt.

Informationen zum Spiel
TitelRhythm Paradise Megamix
Erscheinungsjahr2016
Art des SpielsGeschicklichkeit, Musikspiel
SpielgerätNintendo 3DS
getestet aufNintendo 3DS
Preis in Euroca. 30
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung7
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung