Kartenspiele machen Spaß. Aber was ist, wenn keiner mitspielen will? Dazu gibt es diese App, die auf den ersten Blick schon etwas zum Fürchten ist. Wenn du aber keine Angst vor Zahlen hast, dann kannst du loslegen.

Die Karten mit den Zahlen müssen auf zwei Stapeln aufsteigend und auf zwei Stapeln absteigend abgelegt werden. Keine leichte Sache, weil natürlich immer die richtigen gerade fehlen. Und wenn endlich nachgezogen werden darf, bist du vielleicht schon wieder zu spät dran.

Ein schönes Spiel für Kinder ab 10 Jahren!

Informationen zum Spiel
TitelThe Game
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsQuiz & Denkspiele
SpielgerätApps für iPad / iPhone (iOS)
Preis in Euroca. 3,00
Verlag / BildrechteOutline Development
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung