Es gibt schon einige Spiele rund um Fiete, den kleinen Seemann. Mal spielt er Fußball wie in "Fiete Soccer". Mal fährt er durch Fantasiestraßen und saust über coole Rampen wie in "Fiete Cars". 

"Fiete World" (deutsch: "Fiete Welt") ist etwas anders: Es gibt keine Aufgabe, keinen Auftrag, keine Mission. Du spielst einfach drauf los, erkundest die Welt und machst, was dir gerade gefällt: Kuchen backen, Holz sägen, auf Elefanten reiten oder Boot fahren. Es ist einfach alles möglich und macht stundenlang Spaß. Wenn du möchtest, kannst du auch ein Video von deinen Erlebnissen drehen.

Ein tolles Spiel für junge Kinder ab 5 Jahren, das aber auch ältere Kinder faszinieren kann.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Ahoiii
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Ahoiii
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Ahoiii
Informationen zum Spiel
TitelFiete World
Erscheinungsjahr2019
getestet aufiPad Pro
Preis in EuroGratis mit In-App-Käufen
Verlag / BildrechteAhoiii
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung5
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung