In der Welt der Sims kann alles perfekt sein. Wie wäre es mit ein wenig Grusel? In "Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack" wird aus dem ganz normalen Haus, wie von Zauberhand, ein spukiges Geisterhaus.

Immer wieder erscheinen Geister mit unterschiedlichen Stimmungen. Manche haben nur Unsinn im Kopf, andere eher schlechte Laune. Aber kleine Geschenke können auch die miesgelaunteste Erscheinung besser stimmen.

Ein kleiner Begleiter steht Spuk-Neulingen mit Rat und Tat zur Seite. 

Alles in allem ist die Erweiterung eine paranormale (also übersinnliche) Abwechslung zur "normalen" Sims-Welt.

Richtig zum Fürchten wird es zum Glück nie!

Bilder aus dem Spiel

  • Screenshot aus "Die Sims 4 Paranormale Phänomene"; Bild: Electronic Arts
  • Screenshot aus "Die Sims 4 Paranormale Phänomene"; Bild: Electronic Arts
  • Screenshot aus "Die Sims 4 Paranormale Phänomene"; Bild: Electronic Arts
TitelDie Sims 4 Paranormale Phänomene
Erscheinungsjahr2021
Art des SpielsStrategie
SpielgerätPlayStation 4, Xbox, PC
getestet aufPC
Preis in Euroca. 10 Euro
Verlag / BildrechteElectronic Arts
Internet-ABC-Altersempfehlung10
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette