In einer schwarz-weißen Welt sollst du hier eine Kugel ins Ziel bringen. Das ist aber gar so einfach, weil dafür überhaupt keine Anleitung gibt.

Du musst dir also die seltsamen Bilder genau anschauen und viel Ausprobieren. Warum bleibt die Kugel jetzt stehen? Ah okay, weil es da ein Hindernis gibt. Aber wie bekomme ich das weg? Vielleicht können ja einige Gegenstände bewegt werden?

Das alles ist sehr ungewöhnlich und wurde von einem Künstler gestaltet. Wenn du solche kniffligen Aufgaben magst, wird dir das Spiel aber bestimmt Spaß machen.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus der Spiel; Bild: Juree Kulder
  • Szene aus der Spiel; Bild: Juree Kulder
Informationen zum Spiel
TitelKontrast
Erscheinungsjahr2018
Art des SpielsQuiz & Denkspiele
SpielgerätApps für Tablets / Smartphones (Android), Apps für iPad / iPhone (iOS)
getestet aufiPad pro
Preis in Euroca. 1 Euro
Verlag / BildrechteJuree Kulder
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung