Mario steckt in großen Problemen: Der Fiesling Bowser hat Mario und seine Freunde aus dem Schloss geworfen und wohnt nun selbst dort! Nun muss sich die Gruppe wieder zum Schloss zurückkämpfen und gegen Bowser behaupten.

Im Spiel kann man durch die Welt laufen und über Hindernisse springen. Das ist teilweise sehr knifflig. Mit der Spielfigur Mopsie kannst du dich darin üben, da Mopsie keinen Schaden nehmen kann.

Insgesamt ist "Super Mario Bros U Deluxe" ein Spiel für ältere Kinder, die etwas mehr Spielerfahrung haben. Die verschiedenen Levels bieten Spaß und Herausforderung – für bis zu vier Personen.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Nintendo
TitelSuper Mario Bros. U Deluxe
Erscheinungsjahr2018
Art des SpielsJump 'n' Run (Springen und Rennen)
SpielgerätNintendo Switch
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 48 Euro
Verlag / BildrechteNintendo
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Internet-ABC-Altersempfehlung9
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
5Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 15.01.2021]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette