Actionreiche Abenteuer und magische Monster erwarten dich in dem Spiel "Trials of Mana". Die Göttin von Mana hat einst gegnerische Monster bezwungen und in acht Mana-Steine verbannt. Doch nun wollen Bösewichte die Monster zurückholen. Kannst du die Gefahr verhindern und Mana retten?

Für die Rettungsmission kann man sich drei von insgesamt sechs Figuren aussuchen. Je nachdem, für welchen Avatar du dich entscheidest, ändert sich der Spielverlauf. Jede Figur hat unterschiedliche Stärken. Zwei der Figuren sind computergesteuert, eine kannst du selbst steuern.

"Trials of Mana" bietet viele Spielemöglichkeiten zum Entdecken und Wiederspielen.

Bilder aus dem Spiel

  • Szene aus dem Spiel; Bild: Square Enix
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Square Enix
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Square Enix
  • Szene aus dem Spiel; Bild: Square Enix
TitelTrials of Mana
Erscheinungsjahr2020
Art des SpielsRollenspiele
SpielgerätPlayStation 4, Nintendo Switch, PC
getestet aufNintendo Switch
Preis in Euroca. 30 Euro
Verlag / BildrechteSquare Enix
Freigabe (USK)ab 12 Jahre
Internet-ABC-Altersempfehlung12
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette