Mit diesem Spiel erlebst du Fußball live im Stadion. Bei "Fifa 16" gibt es wieder alle großen Ligen der Welt, mit allen Namen der Vereine und Nationalmannschaften. Die Spieldynamik ist überarbeitet worden und gleicht jetzt noch mehr einem echten Fußballspiel. 

Du steuerst die Spieler und musst dabei nicht nur im Angriff gut sein, sondern auch in der Verteidigung. Und bei "Fifa 16" können die Verteidiger nun selbstständig Passwege erkennen und verstellen.

Es gibt unzählige Spielmodi, den gewohnten Managermodus, das "Ultimate Team" und weitere mehr. Für Abwechselung ist also gesorgt. Du kannst sogar verschiedene Frauennationalmannschaften spielen. Die Kulissen und das Stadiongefühl sind toll umgesetzt, wodurch ein ganz neues Gefühl von Fußball entsteht.

Informationen zum Spiel
TitelFifa 16
Erscheinungsjahr2015
Art des SpielsSport
SpielgerätPlayStation 3
Preis in Euro59,99
Verlag / BildrechteEA Games
Freigabe (USK)ohne Altersbeschränkung
Redaktionelle Bewertung des Internet-ABC
Altersempfehlung6
Spielspaß
Bedienung
Technische Qualität
Gesamtbewertung